KRAFTVOLL FRAU SEIN

Lebe deinen Spirit, die Präsenz, die Kraft und den Zauber der Frau!

Fühlst du dich als Frau, mit deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen in der Liebe und Sexualität unsicher oder unzufrieden, weißt nicht wie du dich damit in deiner Partnerschaft einbringen kannst? Gibt es immer wieder Probleme in deiner Beziehung?

Oder bist du vielleicht Single und findest nie den „Richtigen“? Fühltest du dich schon oft enttäuscht und verletzt in deinen Beziehungen?

Frauen haben oftmals keinen eigenen Zugang mehr zu Ihrer Kraft, Sinnlichkeit und Lust. Manche definieren sich hauptsächlich über die Bestätigung von Männern. Oft ist die Beziehung zu unserem Partner wichtiger als die Beziehung zu uns selbst. Wir versprechen uns Erfüllung in der Hingabe an den Mann und verlassen dafür den Kontakt zu uns.

Wir haben uns selbst und unsere Intuition verloren, sind eher angepasst und leben in vermeintlichen Rollen und Konventionen. Oft sind wir dadurch unzufrieden und frustriert. Manchmal sind wir auch ängstlich überhaupt auf Männer zuzugehen und uns einzulassen, aus Furcht enttäuscht, verletzt oder vereinnahmt zu werden.

An diesem Wochenende bekommst du als Frau die Möglichkeit wieder einen tiefen Zugang und Vertrauen zu dir selbst zu finden. Du steigst tief in deine Kraft, deine Art der Liebe und Sexualität, um mit neuer Selbstsicherheit Dich besser und vor allem authentisch in Liebe und Partnerschaft einbringen zu können.

Mit Gespächen, Austausch, Übungen, Kurzvorträgen, Tanz, Aufstellungsarbeit, Prozessarbeit und Natur gehen wir all deinen individuellen Fragen auf den Grund. Du wirst dich als Frau mit deinen Sehnsüchten, Wünschen und deinem Körper besser kennen und lieben lernen. Ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner Kraft und Selbstbestimmtheit. In einer Gruppe von wundervollen Frauen und einem geschützten Raum, ist ein intimer Austausch möglich, wirst du Lösungen finden, können tiefe Erfahrungen geschehen, begleite ich dich auf einer Entdeckungsreise zu dir selbst.

2 Tage- Workshop (Termin in Arbeit)

Beitrag 250,-€

Ort: Plauen, genaue Anschrift wird noch bekannt gegeben